NAS001: Blöcke blocken LOL

In unserer Premierenepisode sprechen wir über den Umgang mit (Neujahrs-)Vorsätzen, alltäglichen “Herausforderung” und die Verwirklichung eigener Ideen. Entgegen der klassischen Zielsetzung, bei der gerne alles der Vision des Fertigen untergeordnet wird, wägen wir die Vorteile einer systematischeren Herangehensweise ab: kommt man durch überschau und -prüfbare Aufgaben nicht eher zum Erfolg, als sich schon mit der bloßen Aussicht auf die Bewältigung des Endzielberges zu ermüden? Warum nicht einfach mal was raushauen, auch wenn es unfertig ist? Es muss doch nicht immer ein Bestseller sein. Iteration > Göttliche Eingebung.

On Air

avatar Jan Früchtl
avatar Daniel Henning
avatar Raphael Herres

Shownotes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.