‘Tach Kameraden!

Ich darf euch begrüßen, liebe Vereinskameraden und Kameradinnen, zur ersten Sendung unseres jüngst gegründeten Clubs: Nicht Alles Schlecht!

Beginnen möchten wir in unserer ersten Episode mit den wirklich wichtigen Fragen des Lebens: wie teilt man sich seine beschränkte Zeit auf dieser unserer Welt am besten ein? Wie bleibt man kreativ und dran an den Nebenbaustellen, die ja eigentlich gar nicht so wichtig sind, oder vielleicht doch am wichtigsten? Wie viel Zeit verschwende ich stattdessen in den digitalen Lichtspielhäusern der Vernetzung, ist diese Zeit denn per se verschwendet, oder ist es in Ordnung auch mal eine Stufe zurück zu fahren?

Wann bin ich spontan und wie viel Zeit plane ich mir dafür ein? Geht man besser montags oder donnerstags zum Zahnarzt? Und wann bleibt dann noch Zeit zum Aufmotzen in die Werkstatt zu fahren?

All das, und noch viel mehr, in unserer ersten Sendung: Blöcken blocken… LOL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.